Info

Über mich:

Baujahr 1979 wohnhaft in Tübingen. Ich fotografiere gerne (unschwer zu erkennen) und versuche mich stets von der breiten Masse abzuheben.

Meinen eigenen Style hab ich inzwischen gefunden, bin aber immer offen für Neues... Zudem macht es mir sehr viel Spass mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten und freue mich, dass ich schon so viele nette Kontakte knüpfen konnte ! Jetzt aber genug von mir....geh´ Bilder gucken !!!

Infos zum Shooting:

Wenn DU Interesse an einem Shooting hast, einfach das Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir besprechen dann, was DU gerne machen möchtest...wie, wann und überhaupt :-)

Bevorzugt fotografiere ich Outdoor, weil es meiner Meinung nach einfach schöner ist. Indoor ist auch kein Problem, „Studio“ ist vorhanden. Oder DU willst Bilder bei Dir zuhause machen...? auch kein Problem. Ich bringe meinen Krempel mit und los geht´s. Nach dem Shooting sortiere ich die besten Fotos aus, welche ich dann auch bearbeite. Diese Bilder bekommst Du danach auf CD von mir. Was alles möglich ist, siehst du ja in der Galerie.